Frage von Darkerpale, 32

Wir groß werde ich?

Bin 1.55 m groß bin 13 Jahre und wiege 42.4 kg

Antwort
von Nummer1212, 13

Das ist unterschiedlich

dein Gewicht spielt übrigens keine Rolle. Jedoch die Größe deiner Eltern sowie die gesellschaftliche Standard Größe

Antwort
von Retrohure, 17

Das kann dir so keiner sagen. Du kannst mal deinen Arzt fragen, der kann ggf. die Wachstumsfugen ausmessen. Andernfalls sind auch deine Eltern ein Anhaltspunkt. Wie groß sind die? Deine Körpergröße liegt meist später zwischen der deiner Eltern - aber etwas näher bei dem Elternteil desselben Geschlechts. Das sind aber nur Anhaltapunkte: Ich bin zum Beispiel größer als mein Vater.

Antwort
von blunanna, 12

Das kann man glaube ich nicht genau sagen aber schau dir doch mal an, wie groß deine Eltern sind dann kannst du es vielleicht ungefähr einschätzen
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten