Frage von PrettySoul, 8

Wir groß müssen Brüste sein?

Diese Frage sollte von Männern beantwortet werden. Mich interessiert wie die Geschmäcker so sind.

Antwort
von Wonnepoppen, 6

bin kein Mann, aber kann mir gut vorstellen, daß das Ansichtssache ist u. bestimmt nicht jedes Mal gemessen wird, bzw. sie müssen  kein bestimmtes Maß haben?

Kommentar von PrettySoul ,

Und genau darum geht es mir. Mich interessieren die verschiedenen Geschmäcker... Hatte ich eigentlich auch schon erwähnt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Was hast du davon, wenn du es weißt, an deinen wird sich deshalb kaum etwas ändern?

Kommentar von PrettySoul ,

Ich habe nicht gesagt, dass es um meine Brüste geht. An meinen möchte ich nichts ändern. Wie gesagt, ich frage aus Interesse.

Antwort
von Ichhaltt, 8

Ich persönlich finde sie sollen zum Körper passen , aber was noch wichtiger ist das sie damit zufrieden ist. 

Antwort
von ckammerer1, 7

Es muss immer zur Person passen und nur weil es andere attraktiver finden, würde ich mich nicht operieren lassen. Alles von einem A bei einer kleinen bis zu DD bei einer größeren und etwas stärkeren Frau kann alles sehr hübsch sein! Foto? ;) Und wenn sie schon mit 25 übelst hängen ist auch nicht schön, wenn auch manchmal nicht vermeidbar...

Antwort
von SirRamic, 7

Passend zum Rest finde ich am wichtigsten. Wenn eine Frau sehr schlank ist und zierlich, dann darf sie gerne A haben, wenn sie normal gebaut ist und Kurven hat, dann eben C oder so.

Antwort
von Ashuna, 7

Sie sollten gut in der Hand liegen, minimal größer sind Perfekt.

Antwort
von TimmyEF, 6

Ich mag es gern etwas größer aber nicht unnatürlich aufgepimpt.

Antwort
von Dackodil, 6

Je eine Handvoll.

Antwort
von AuroraRich, 6

Verschieden. Die einen stehen auf "flach wie ein Brett" und andere eben auf "mega Holz vor den Hütten". Dumm Frage.

Antwort
von FERROTV, 6

Korbchengroße b bis d sind gut

Antwort
von Frangge, 6

die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie die Brüste auch.

Wichtig ist die Frau, an der sie sich befinden......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten