Frage von hasipupsi65, 667

Wir geht die Lastschrift bei netflix?

Schönen guten Abend
Ich wollte mir netflix holen
Und mir bleibt nur die Lastschrift- zahlungsvariante übrig. Denn ich habe keine Kreditkarte, kein Paypal und kein Gutschein
Nur bevor ich mir das hole würde ich gerne wissen wie das mit der Lastschrift geht

Antwort
von doorgunner2013, 634

Du musst deine Daten die auf deiner Bankkarte stehen eingeben. Dann holt sich Netflix jeden Monat sein Geld und braucht dafür auch keine Einverständnis mehr von dir. Das heißt du musst dich um nichts mehr kümmern. Sollten sie dir aber zu viel Geld abbuchen kannst du das Geld innerhalb von (ich glaube) 3 Monaten wieder bei deiner Bank zurück vordern.

Kommentar von hasipupsi65 ,

Dankschön :)

Antwort
von floppydisk, 555

sofern du wirklich nicht weißt wie lastschriftverfahren funktionieren, bist du ganz sicher nicht volljährig und damit auch nicht berechtigt, einen vertrag mit netflix zu schließen.

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ich bin 20 aber musste bis jetzt nie sowas machen
Aber danke für die Hilfe

Kommentar von floppydisk ,

versuch es doch mit mywirecard. das ist eine prepaid-kreditkarte, funktioniert wie eine prepaid-karte beim handy. einfach mit betrag X kaufen und kann dann zum zahlen genutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community