Wir gehen bald ins Schullandheim, dies kostet aber etwas mehr. Wie könnten wir am besten Geld zusammen kriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir das Schullandheim nicht leisten kannst, dann zahlt das meines Wissens nach der Förderverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht doch nen flohmarkt oder so wo ihr alte sachen verkauft, die ihr nicht mehr braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eure Schule keinen Förderverein? :) frag da mal nach...oder einen Lehrer der dich an die weiterverbindet.

Der ist normalerweise für so etwas da. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuchenverkauf

Schulflomarkt (jeder bringt Zeug von daheim/Ihr bastelt was und der Gewinn geht in die Klassenkasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vom Staat aus auch Zuschüsse, einfach mal umhören ob es da noch was dazugibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne es auch nur so, dass wenn ein Schüler das nicht bezahlen kann, dass er das dann bezahlt bekommt durch bestimmte Fördervereine der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myquesition
07.01.2016, 16:22

danke für die antwort ich habe schon genug geld, aber trotzdem finde ich den preis etwas viel :)

0

Was möchtest Du wissen?