Frage von Electrocraft, 77

wir gehen heute essen, aber ich möchte abnehmen (ich bin auf diät) was kann ich essen?

hallo, ich wurde zum essen eingeladen, will aber nicht absagen weil das irgent unhöflich ist was kann ich esse? Ps. wir essen Italienisch

Antwort
von Vivibirne, 27

Fleisch/ fisch mit kartoffeln / reis
2 Stück margherita pizza
Salat mit thunfisch / ei / Putenstreifen/ rucola
Gefüllte Zucchini paprika oder Champignon
Lieber keine lasagne keine ganze pizza und nix paniertes und lass die mayo weg

Antwort
von user023948, 32

Wenn du eine gesunde Diät machst ohne Hungern, müsste es selbstverständlich sein, dass du da was normales isst... denk dran: Dein Körper braucht ca. 1500kcal, um die normalen Funktionen des Körpers ausführen zu können (Atmen etc) die 1500kcal musst du also mindestens essen! Wenn du daruter isst, fällst du in den Hungerstoffwechsel und nimmst zu statt ab und da kommst du auch nur über lange Zeit wieder raus!

Kommentar von user023948 ,

Oh, du bist ein Typ... dann brauchst du sogar 2000kcal für die normalen Körperfunktionen!

Kommentar von Electrocraft ,

kann man die Kcal irgendwie unauffällig berechnen (meine Eltern halten nicht soviel von Diäten (sie sagen das müsse in meinem alter noch nicht sein)

Kommentar von user023948 ,

Von Diäten sollte keiner Was halten! Du musst deine Ernährung LEBENSLANG!!!!!!!!! umstellen! nicht nur für ein paar Wochen! Irgendwie hast du ja zugenommen! Wenn du wieder normal isst, geht es wieder von vorn los! Wenn du dich satt isst und keinen Hunger hast, kommt es immer so ungefähr hin mit den Kalorien! Du brauchst mindestens 3 Mahlzeiten! Eine davon warm! Und nur Salat essen ist übrigens auch Todes ungesund! Iss morgens irgendwas mit Getreide (Brot oder so) mittags immer eine warme Mahlzeit und abends mit Eiweiß! Außerdem muss man sich auch mal was gönnen! Sonst wird man auf dauer unmotiviert, depressiv und magersüchtig... es gibt Kalorienzähler Apps... wie lifeversum...

Antwort
von BettyBay, 22

Hey, die haben bestimmt Salat mit Putenbrust, oder Feta käse. Macht ziemlich gut Satt und ist gesund.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community