Frage von MomoFan2208, 21

Wir gehen bald nach Rotterdam und wollen evtl ein haftunfähig machen. Die geht ca 75 min. Ist da schon mit reiseübelkeit bzw. Seekrankheit?

Frage steht oben. Ich weiß nicht ob ich seefest bin, als Kind war ich es. Ich will mich halt net übergeben müssen

Antwort
von MrMiles, 16

Denke du meinst eine Hafenrundfahrt.

Die sind in der Regel so gediegen, da schaukelt jeder Stadtbus mehr. Mach dir da mal keine Sorgen :)

Kommentar von MomoFan2208 ,

Ja hab's erst jetzt gesehen. 😂 Bin sehr unsicher und hab halt schiss. Werd aber meine Angst besiegen😬😬oder ich Versuch es wenigstens

Kommentar von MrMiles ,

Die Boote fahren in der Regel so langsam, da merkst du kaum das du dich bewegst.

Es ist sogar weicher als Auto oder Bus fahren - man fühlt sich ein bisschen so als würde man schweben.

Hochsee ist etwas anderes - wenn sich das Schiff durch den Wellengang bewegt - sowas kommt auf Binnengewässern allerdings nur sehr sehr selten vor.

Kommentar von MomoFan2208 ,

Danke. Fühl mich gut beraten und sicherer 😬 Danke und schönen Abend 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten