Frage von furqan1616, 36

Wie fühlt sich ein Drop eines Fahrgeschäfts an, der nicht so hoch ist und man auch nicht schwerelos ist, aber trz das Gewicht vermindert wird?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Fahrgeschäfte, Freizeitpark, 28

Man fühlt sich halt leichter. Ist nicht so intensiv wie bei richtiger Schwerelosigkeit.

Aber wieso fragst du das? Eigentlich spielt es doch keine Rolle, wie es sich für andere anfühlt. Fahr selber und du weißt, wie es sich für dich anfühlt.

Kommentar von furqan1616 ,

Ich wollt es von euch hören. 

Kommentar von furqan1616 ,

Ich wollt es von euch hören. Aufjedenfall kein Kribbel sondern bißchen Thrill und Fahrwind am Ohren. Und die Aussicht der Geschwindigkeit. Also soviel zum Achten denke ich. Naja ich will ja nur andere Beurteilungen sehen ...

Antwort
von ibtasam7786, 36

warum fragst du immer so unnötige dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community