Wir fliegen vom 27.07 bis 03.08 zum goldstrand nsch bulgarien und haben gehört es regnet dort oft stimmt das also zu der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann natürlich passieren, das es dir den ganzen urlaub verregnet, aber laut der statistischen Klimatabellen nicht.

Aber das sind eben nur Statistiken. Vorhersagen kann dir das keiner so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es oft regnet, stimmt nicht wirklich. Im Durchschnitt hat es im Juli 3 Regentage. Das heißt aber natürlich auch, dass es mal in einem Jahr auch mehr Regentage haben kann, eine Garantie gibt es nicht.

Insgesamt ist es aber wesentlich trockener als in Deutschland, Frankfurt hat z.b. 10 Regentage im Juli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Natürlich kann es mal regnen. Überall kann es mal regnen. Die exakte Antwort findest Du in der Kristallkugel.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort regnet es am 29. von 13:25 bis 14:38 und am 31. von 7:32 bis 9:54, kann sich aber um ein paar minuten verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?