Frage von simon9955, 45

wir fliegen nächste woche in den urlaub werde isch schneller braun wenn ich mich mit sonnenöl einschmire oder nicht?

Antwort
von AniKnowit, 26

Oh Gott, jaaaa sicherlich!!!

=/

Bitte, glaube mir, man wird auch total braun, selbst wenn man Sonnencreme benutzt!!! Denn Sonnencreme hält die bösen UV Strahlen ab!!! Was immer gut ist, denn wer möchte schon Hautkrebs bekommen?!??!!

Selbst im Schatten wird man braun, da die Strahlen vom Sand reflektiert werden und auf die Haut treffen!

Sonnenöl ist Unsinn!

Man sollte so vernünftig sein, sich eincremen und den Urlaub genießen!

Du kannst aber gern auch Sonnenöl nehmen, dich den Strahlen aussetzten und da du wunderbar glänzt wirst du richtig durchgebrutzelt!

Ende vom Lied:

Du liegst warscheinlich den Rest des Urlaubs im Zimmer und weißt nicht wohin, weil du nen schönen, fetten Sonnenbrand hast und deinem gut gepflegten Hautkrebs schon ein ganzes Stück näher gekommen bist!

Du wirst schon braun, auch mit Hautschutz und kommst dann mit einer gesunden bräune zurück nach Hause!

LG

Antwort
von xXS1vachXx, 33

Ja auf jeden fall und schützt vor Sonnenbrand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten