Frage von dermotivierte, 57

Wir fliegen nach NYC, Hotel wollten wir erst Vorort buchen, jedoch wurde uns gesagt, dass das nicht geht, da man vorher schon eine Unterkunft angeben muss?

Reise nach NYC

Antwort
von Kathy1601, 22

Ja das stimmt es ist enorm wichtig das Hotel vorher zu buchen da du sonst  zurückfliegst wieso  kommst du auf die Idee  erst in nyc ein Hotel suchen dass ist total blödsinn

Antwort
von stufix2000, 30

Hi dermotivierte,

Ja, bei der Einreise wirst du nach deiner ersten Adresse in den Staaten gefragt, es ist also gut eine zu wissen.

Reisende, die zum Beispiel einen Roadtrip machen, geben auch die Adresse der Autovermietung an.

Aber warum wollt ihr das Hotel vor Ort suchen? Das macht doch keinen Sinn, die "wertvolle" Zeit in New York mit Hotelsuche zu verbringen.

Kommentar von dermotivierte ,

Das ist es halt, wir wissen noch nicht genau wie wir es machen sollen. Entweder Roadtrip, Couchsurfing, oder ein Apartment. Wir haben uns noch nicht entschieden.

Muss ich die Angaben machen, wenn ich mein Visum beantrage, oder erst am Flughafen dann?

Danke schonmal!

Kommentar von stufix2000 ,

Beantragst du ein Visum?

Für Ferien reicht für Deutsche ESTA.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Da kannst du die verlangten Angaben für die Genehmigung nachlesen.

Antwort
von reginarumbach, 21

einreise in die usa ist nicht möglich ohne angabe von hotel oder sonstiger unterkunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten