Frage von DarkMarko, 48

Wir Findet ihr Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnetism24340, 48

Ganz klasse. Hervorragend, nein Überragend. Solange es nicht auf meinem PC ist.

Kommentar von DarkMarko ,

XD

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 41

Windows 10 ist ein Modernes Zukunft sicheres Betriebssystem das stabil und schnell läuft , Es hat für Spieler directx12  und einen Kompaktibilitäts Modus für ältere Games . 

Im Grunde ein Mix aus win 7 und win8  man findest sich leicht zurecht 

Es gibt noch kleinere Kinderkrankheiten wird aber stetig noch verbessert.

Das kostenlose Upgrade ist noch bis zum 29.7.2016 erhältlich. 

Kommentar von DarkMarko ,

Das ist eh noch Ur  lange gratis

Kommentar von ninamann1 ,

bis zum  29.7.2016 Kostenlos

Antwort
von egglo2, 36

Bin zufrieden, bei mir läuft es sehr gut. Schnell und stabil.

Habe die extreme Datensammlung alledings auf ein Minimum eingeschränkt und hab mir ein Programm runtergeladen, mit dem ich wieder das Startmenü von Win7 nutzen kann, da findet man alles schneller und die blöden Kacheln sind auch im Startmenü komplett verschwunden.

Antwort
von futibizeboha, 46

noch zu viel bugs

Kommentar von Molly1111 ,

Nope!

Antwort
von WillyWanker, 33

Außer das die Desktopicons doof aussehen und der Eingabeindikator sich immer wieder einschaltet bin ich außerordentlich zufrieden. Natürlich ist es für jeden eine Umgewöhnung; für jeden von Windows 7 über 8 bis 8.1. Für all diejenigen, die von einem noch älteren OS wechseln ist der Unterschied noch gravierender. Ja, wie mit allen neuen Dingen üblich, gibt es in bestimmten Bereichen noch kleine Kinderkrankheiten, aber das ist kein Grund, sich den Alufolienhelm aufzusetzen und in den Untergrund zu gehen. Ich persönlich finde es wunderbar nun windowseigene Features wie z.B. die Mailapp oder auch ganz einfach die Wetterapp nutzen zu können, ohne zwangsweise ein Microsoftkonto zu haben. Ich habe durch einen Zufall die Scanapp entdeckt, die die Installation zusätzlicher Software zur vollen Nutzung von Multifunktionsgeräten unnötig macht, weil man sie nun alle über eine zentrale App nutzen kann. Es kommt eben darauf an, ob man offen für Neues ist, oder als konservativer Endnutzer nur seine kleine vertraute Spielzeug-Bastel-Welt in Gefahr sieht. So sehe ich das.

Antwort
von sponti68, 31

Es läuft stabil.

Ausspioniert wird man sowieso schon überall.
Wen es also nicht stört, dass jetzt auch Microsoft Zugang zu allen Daten hat, oder sowieso schon vergleichbares installiert hat, dürfte keine Probleme haben.

Antwort
von Bovins, 36

Ich habe es auf einem laufen. Aber W 7 finde ich besser. Und ich finde Microsoft mit seinem dauerndem erinnern total aufdringlich. Ich bekomme das dauernd und es nervt obwohl mein Notebook laut Hersteller gar nicht für W 10 geeignet ist.

Antwort
von Xboythehidden, 8

Recht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community