Wir findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Eigentlich gut. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas schon sexy.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns wirklich nur n leichtes sixpack ist, und noch genügend brust über, würde ich sagen ists okay... das andere sieht einfach affig aus. da kann man sich auch gleich die haare kurz schneiden und die hose austopfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass es gut aussieht lässt es auf Selbstdisziplin schließen. Beides gute Sachen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schön, flacher Bauch ist okay, aber kein Sixpack!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
02.09.2016, 17:04

Stimme dir zu

1

Mir eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein doppeltes Doppelpack gefällt mir besser. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuler007
02.09.2016, 17:16

Wie meinst du ?

0

Solange man es nicht wie die unsympathische YouTuberin Sophia Thiel übertreibt, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sexi !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
02.09.2016, 17:28

Da ist ja jemand ganz erwachsen.... HUSTNICHTHUST wenn du nicht mal weißt wie man sexy schreibt!

1

Was möchtest Du wissen?