Frage von robi187, 28

Wir finden keine Kleinstängel duchmesser 0,64mm länge 9,2mm?

Wer kann helfen wir suchen sehr lange (monate) diese kleinstnägel. sie muss es geben denn wir haben welche. aber wo kann man sie bekommen oder wie nennen sie sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 26

Das könnten Gleisnägel für Modellbahnschienen sein. Die gab es für die Spuweiten H0 und N im gutsortierten Fachgeschäft. Waren damals aber schon recht teuer.

Kommentar von robi187 ,

danke wir haben die nägel nicht gefunden aber HO geht auch

Antwort
von maxi6, 12

Nimm doch einfach mal so einen Nagel als Muster mit und dann schau in den Baumärkten Deiner Umgebung danach. Ich habe bis jetzt da noch immer alles gefunden, was ich gesucht habe.

Kommentar von robi187 ,

das wurde langst gemacht

Kommentar von maxi6 ,

Vielleicht findest Du sowas dann in Modell-Bau- oder evtl Bastel-Läden oder auch im Internet.

Wenn nicht, habe ich leider keine weiteren Ideen.