Frage von Zua200, 114

Wir fahren mit der klasse im Sommer nach Amsterdam. Nun ist meine Frage darf man mit 16 Jahren in ein coffeeshop Gras kaufen und nach Deutschland Rüber bringen?

Antwort
von MrHilfestellung, 92

Nein, du darfst aus dem Coffeeshop nichts mitnehmen und auch erst ab 18 dort konsumieren.

Aber wie bei allem gibt es da natürlich Inhaber_innen, die das wahrscheinlich nicht so genau sehen.

Antwort
von Helferlein1234, 70

du kannst, darfst aber eig. nicht denn der Besitz ist in Deutschland illegal.

und soweit ich weiß kann und darf auch nicht mehr jeder in den shops rauchen da man dafür Mitglied oder so was sein muss.

Antwort
von candypinta, 66

Natürlich ist es verboten und die Grenzpolizei weiß auch Bescheid, dass von Holland viel mitgenommen wird.

Antwort
von Derka56, 70

Du kannst nur gras in Coffeshops rauchen.

Kommentar von robbenkk ,

Man findet aber an jeder ecke nen Dealer :D

Kommentar von Derka56 ,

Ich dachte die frage wäre auf Coffeshops bezogen . Lass lieber die Finger von diesen Dealern . Die sind kriminell. Du darfst nur in Coffeshops rauchen . Aber am besten gleich die Finger davon lassen. Deine Eltern und Lehrer würde das bestimmt nicht gefallen und das ist sehr schädlich das zeug .

Kommentar von Zua200 ,

Wusstest du das trinken (alk) schlimmer ist als gras zu nehmen :)

Kommentar von Derka56 ,

Es kommt auf den Konsum an.

Antwort
von RasThavas, 30

Natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten