Frage von xDev58x, 47

Wir fahren mit dem Auto am 23.07 in die Türkei. Ich wollte fragen ob ich bei meinem Vertragsanbieter (o2) sowas wie eine Worldflat (Internet) buchen kann ?

Und wie viel wird es ca. Kosten?

Danke. (Frage steht oben)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hallo xDev58x,

eine Flatrate für Länder außerhalb Europas bieten wir aktuell nicht an, Du hast die Möglichkeit, ein Datenpaket von 6MByte für EUR 1,99 für den Kalendertag zu aktivieren.

Da diese 6MByte eigentlich schon aufgebraucht sind, wenn das Smartphone mal eben kurz eine Internetverbindung aufbaut, wäre es zu überlegen, ob sich eine lokale Prepaid-SIM-Karte für Dich vielleicht lohnen würde? Oder aber die Nutzung von WLAN-Hotspots.

Gruß,

Lars

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 4

Frage erst, ob es für die Türkei überhaupt Auslandspakete gibt, ich kenne nur EU Pakete.

Antwort
von nopvpgamer, 27

Hoffentlich stirbst du nicht! Und die bieten sowas an, das kostet geschätzt so bis 20€ mntl.

Kommentar von xDev58x ,

Hoffentlich. 

Muss ich dann da anrufen und es Telefonisch buchen oder wie muss ich das machen?

Kommentar von nopvpgamer ,

Also entweder du hast dich online bei o2 mit deiner nummer schon registriert. Dann kannst du es im Internet dazubuchen. Wenn nicht per Telefon

Kommentar von xDev58x ,

Meine Nummer habe ich schon aktiviert, ich weiss nur nicht genau wo ich das buchen kann.

Kommentar von nopvpgamer ,

Unter der O2 Hotline kannst du es dir Bestellen: 

089 - 78 79 79 40 9

Kommentar von xDev58x ,

Ok danke.

Kommentar von nopvpgamer ,

sag es mir indem du auf den "Danke" Knopf unterhalb meiner Antwort drückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten