Frage von QeanC, 29

Wir fahren in die Türkei mit dem Bus?

Ich habe angst, dass die anderen Leute irgendwas machen werden.. also wollte ich fragen ob ich 36h wachbleiben soll? Mein Rekord ist 20 h ich hab eig auch noch nie versucht wachbleiben.

Antwort
von Mignon4, 29

Was sollten denn die anderen Leute machen? Die wollen genauso in die Türkei wie du und haben genauso viel Angst wie du. Ihr habt alle dasselbe Ziel.

Mache dir also keine Gedanken, sondern genieße die Fahrt und schlafe gut! :-))

Antwort
von SillieEnzio, 17

Um was für einen Bus handelt es sich, Fernbus? Was für Sachen sollten die anderen deiner Meinung nach anstellen?

Ich verstehe deine Bedenken eher weniger. Eigentlich ist es normal bei solchen langen Busfahrten zu schlafen und da alle anderen auch schlafen können sie dir nichts tun. Ausserdem denke ich, dass sich nicht die gesamte Mannschaft des Busses gegen dich verschwören wird, wenn einer dir etwas böses tun möchte gibt es sicherlich noch andere Menschen, die dir helfen. Vielleicht bin ich auch zu naiv aber ich glaube an das Gute in den Menschen und wäöre nichtmal auf die Idee gekommen dass bei so einer Busfahrt etwas passieren könnte.

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Und was sollten die anderen Leute deiner Meinung nach machen ? Die wollen auch nur in den Urlaub oder in die Heimat fahren.

Antwort
von Nordseefan, 24

Und was sollten "die andern" warum machen??

Kommentar von QeanC ,

Sachen klauen.. keine Ahnung... bin bisschen paranoid

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt, bisschen paranoid. Aber nur ein bisschen

Überleg doch mal: Viele Leute kommen nicht in Betracht wenn dir was geklaut werden sollte. der Täter, und das weiß er auch, würde dann ruck zuck feststehen. Also lässt er es.

Und in dem engen Bus wird er ja auch bestimmt von einem gesehen bzw muss damit rechnen

Antwort
von Kandahar, 21

Was sollten denn die anderen machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten