Frage von russkaja385i, 61

Wir fahren in 2 Wochen in Urlaub, wisst ihr wie man bis dahin paar Kilo abnehmen kann?

Antwort
von dreaamy, 36

Vllt 2 oder so , wenn du dich gesund ernährst und hungern bringt gar nix. 

(viel Trinken) 

kommt auch von mensch zu mensch an, wie schnell er abnimmt. 

aber bei schneller gewichtsabnahme ist meistens der jojo effekt dabei...

trink abends eine kanne zitronen grünen Tee, der bring mir immer da was (ob es bei dir funktioniert weiß ich nicht) 

Viel Erfolg & schönen Urlaub 

Antwort
von SoVain123, 37

Joggen, Schwimmen ... allgemein einfach bisschen Sport machen!

Antwort
von user023948, 13

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Mehr als 2 Kilo sind nicht möglich! Aber wenn du nebenbei etwas Muskeltraining machst, wird es zumindest etwas straffer alles

Antwort
von quxxyn, 21

Einfach mehr obst & gemüse essen & weniger chips & schokolade.
Du könntest auch sport machen( Radfahren,Joggen,Workouts)

Antwort
von Dheezy, 35

Wenn du möchstest, kann ich dir mein Fitnessprogramm privat schicken, nimmst du wenn du es hart durchziehst und etwas auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtest und nicht zu viel isst etwa 2-3kg ab und alles wird schön straff und härter ;)

Kommentar von Dheezy ,

Ahja aaaber Muskelkater vorprogrammiert xD

Kommentar von CleaBraining ,

könntest du mir vielleicht auch dein Fitnessprogramm schicken? wenn ja dann danke schon mal😊

Kommentar von Dheezy ,

Meines wird dir wenig bringen, ich mache etwa 4 Stunden Sport täglich und bin relativ trainiert. Ich kann dir jedoch wenn du möchtest eines zusammenstellen, habe das schon öfters gemacht. :)

Schick mir einfach eine Nachricht und alles weitere machen wir dann aus wenn du Interesse hast :)

Antwort
von Ring93, 29

Betätige dich Sportlich. Du kannst auch eine Anabole Diät machen. Dazu schaue dir mal auf YouTube das Video von Simon Teichmann Anabole Diät an. 

Viel Erfolg. 

Antwort
von Seven12, 23

Viel Salat essen was bei den Temperaturen auch gut schmeckt.

Antwort
von MilkaWay, 19

Höchstens 2 kg !! Wieso bist du nicht vorher drauf gekommen abzunehmen 😂😂 Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht gute Abnehm Videos

Kommentar von russkaja385i ,

Weil ich es erst vor paar Tagen erfahren habe, dass wir in Urlaub fahren 😂 
& danke mach ich 

Kommentar von MilkaWay ,

😂Abwr für Sommer generell will man doch abnehmen.. Gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community