Frage von sonnbluemchen, 36

Wir fahren bald in eine Ferienwohnung nach Fehmarn an den Südstrand. Kann mir jemand Cafe´s oder Bäckereien empfehlen, wo man gut frühstücken kann?

Antwort
von Sarah27112001, 20

Es ist zwar nicht dirket in der Nähe aber wenn ihr auf Fehmarn unterwegs seit , dann könnt ihr ja vllt einen kleinen Abstecher zu dem besten Cafe machen :D

Das Hofcafe in Alberstdorf

Meiner Mienung nach das BESTE und vorallemding bei schönem Wetter kann man sich draussen auf eine der überdachten terassen setzten und sich dort nach einem anstrengenden Tag einen leckeren Kakao oder Cafe gönnen. Es gibt dort auch richtig geile Torten und frische Waren direkt vom Bauern.

Nebenbei kann man auch Handgemachte , kleine souvenirs betrachten ;) oder eins kaufen. Es gibt dort viele Sachen die man sich ansehen kann bzw kaufen kann die in einem normalen Cafe nicht kaufen kann

Das Cafe an sich ist in einer umgebauten Scheune , wie sie auf Fehmarn typisch sind. Man parkt direkt davor auf kies neben einem Künstler der in seinem Wohnwagen-vorgarten seine gemalten Bilder verkauft.

Wenn ihr erstmal diese eigenartigen :D termogläser gesehen habt indem der Kakao ist ,dann seit ihr schon erstaunt über dieses Cafe. Das witzige wenn man draussen sitzt ist , dass manchmal ein huhn an einem vorbei rennt oder kleine süße vögel direkt neben einem sitzen - oder manchmal auf dem kopf-

Ich fahre nach fehmarn seitdem ich denken kann - manchmal mehrmals im jahr und sehe es sozugsagen als meine zweite heimat an - ich bin 14 also ich spreche hier aus erfahrung ;D

Antwort
von noname68, 24

in der inselbäckerei und im cafe sorgenfrei am ende der promenade (hafeneinfahrt)

Kommentar von sonnbluemchen ,

Super, vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten