Wir fahren bald einen Tag nach Paris und wollen und ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Seit ihr wirklich nur einen einzigen Tag dort? Dann wird es echt schwer...

Aber generell würde ich euch empfehlen, auf den Tour Montparnasse zu steigen. Das ist das höchste Hochhaus von Paris und besitzt eine komplett verglaste Etage sowie eine Dachterasse. Von dort hat man einen Rundblick über ganz Paris und sieht den Eiffelturm, den man ja nicht sieht, wenn man auf den Eiffelturm steigt...^^(und ist zudem viel billiger)  Bei gutem Wetter würde ich euch zudem einen Spaziergang an der Seine entlang empfehlen, evtl. vom Eiffelturm zur Notre Dame de Paris (das sind ca. 5km)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBeaA
10.03.2016, 20:10

Danke für den Stern :)

0

Eiffelturm,Louvre,Notre Dame,Lafayette,Madame Tussaud, Disneyland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung