Wir es einen 3. Weltkrieg geben und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen es einen geben sollte ist er schon im Gange ...
Zuviele Krisengebiete die mit der ganzen Welt zu tun hat , weil sich die Menschen in den arabischen Staaten nix mehr gefallen lassen von ihren Regierungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wird es geben, nordkorea arbeitet seid 70 jahren an nix anderem aber davon abgesehen, sind demokratie und kapitalismus bedingung für wwIII und beides haben wir in der westlichen welt. also entspann dich und warte ab! du wirst ihn erleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte passieren . Vllt nicht direkt einen dritten welt krieg aber wenn zb donald Trump Präsident wird denke ich schon das es mehr krieg auf der welt geben könnte . Und wegen der Isis . Aber hoffe das mehr frieden in die welt kehrt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn die decepticons werden versuchen cybertron hier her zu verlagern und somit die Menschheit versklaven doch die autobots stehen und bei und kämpfen für das gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imperator1200
22.03.2016, 23:59

Das Gute ist immer im Auge des Betrachters.

0

Lies mal das zitat von albert einstein zu diesem thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung