Frage von skbratis15, 15

Wir es ein update für das lg g4cgeben?

Also das lg g4 wird ja ein update auf android marshmallow bekommen und jetzt meine Frage wird das lg g4c auch eins bekommen und wenn nicht was kann ich da machen dass des auch eins bekommt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucky7403luc, 11

Das G4 hat im November in Polen und im Januar in Canada das Update auf Marshmallow bekommen, hier in Deutschland ist selbst dieses noch nicht geupdatet. Ich habe ein G3 und auch ich muss noch warten, jedoch gehe ich davon aus, dass die Schwestermodelle (G4 Stylo, G4c) auch in 3-5Monaten das Update auf Android 6.0 oder auf 6.0.1 bekommen werden.

Kommentar von skbratis15 ,

Ok danke für die tolle Antwort ;)

Antwort
von beratcan42, 13

Ja es gibt ein update bald