Wir es ein MMORPG basierend auf Sword Art Online geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte noch ein paar Jahre:

Mit etwas Glück kannst du es genau wie in der Serie erleben. ;)

Ansonsten kann ich dir einfach generelle MMORPGs ans Herz legen. Aura Kingdom erinnert mich z.B. immer wieder an SAO. Und ich persönlich spiele auch gerne Guild Wars 2 (was aber nicht animelastig aussieht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es ein großes Spiel dafür geben wird. Ich bin auch ein richtig harter SAO Fan. Und sie kriegen es ja momt. nicht mal hin die 3. Season zu releasen. So ein Spiel mit wirklich allen 100 Ebenen wer wirklich stark. Aber da muss man nicht viel Hoffnung reinsteckw . Das wär ein langzeit Projekt für die, und die bräuchten auch ordentlich Geld. Also mit relativ nicer Grafik und hart wirklich in dem System, wie SAO aufgebaut ist. Aber in 50 Jahren kannst dir schon vorstellen das es so wie im Anime war. Hab grad den Namen vergessen von dem Teil wo die in die VR-Welt gereist sind. Also kurz gefasst es gibt kein richtiges RPG was sich lohnt zu spielen. Außer inen Browser-Shit. Gibt das noch an der Ps4 was eig geht, aber nen geiles OW spiel gibt es (leider) nicht. Aber wär echt sick. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoutubeKou
19.01.2017, 12:59

Soll es eine 3. Staffel geben?????

 

Davon wusste ich ja gar nicht :)))))

HYYYYYEEEE

0

Du meinst so etwas wie "SAO's Legend"

http://sao.gamesprite.me/ ;)

(Dafür bekomme ich bei "Vivo" in letzter Zeit immer wieder Werbung angezeigt, wird jedenfalls damit geworben, dass es ein "Game like Sword Art Online" sei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?