Frage von nikiLP, 29

Wir eines Tages mal eine zombieapokalypse starten?

Hallo Leute ich woltest fragen was ihr davon haltet das eines Tages eine zombieapokalypse durch Viren und Parasiten starten soll.ich meine ja auch das das mal so sein könnte aber was haltet ihr davon?

Antwort
von Nightwing99, 20

Nein keine Zombies definitiv keine Zombies, Zombies sind unmöglich wieso muss ich glaube ich nicht erklären. So eine Art übertragbare Tollwut wie in 28 days later vielleicht wer weiß bin weder viruloge noch Neurologe aber definitiv keine Zombies. Und mal rein theoretisch weiter gesprochen das was man in film fernsehen und spiel immer wieder sieht... ich glaube auch nicht das ein zombievirus letztendlich zur apokalypse führen würde denke das hätte man im realen leben doch schneller als gedacht wieder im griff

Antwort
von Uzay1990, 18

Bei mir im Büro startet jeden Werktag eine Zombieapokalypse, wenn nach und nach die "Kollegen" eintreffen :-)

Antwort
von almazfan, 20

Es gibt keine Zombies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten