Frage von Misslovely2001, 49

Wir dürfen kein kontakt mehr haben bitte dringende hilfe?

Da ich und mein fast freund aus türkischen familien kommen, sind unsere eltern sehr streng was das thema liebe angeht. Wir beide sind fast zusammen wir lieben uns wirklich seehr. (wir gehen auf die gleiche schule und sind beide 15) Unsere engsten freunde wissen von uns. Nun zu unserem problem. Er hat mich als hintergrund bild auf seinem handy und sein vater sieht es jedesmal Er ha heute schläge bekommen weil er sich nicjt mehr gut in der Schule konzentriert wegen mir sagt der vater zu ihm. Er darf kein Kontakt mehr zu mir haben... er hat mich überall blockiert ich kann ihn nicht erreichen er hat meiner besten freundin alles erzählt und meinte sie soll es mir sagen er meinte auch noch sag ihr dass ich sie liebe. Leute was sollll ich machen??? Sie hatte für mich auch gefragt, ob wir nicht weiterhin geheim kontakt haben sollen, er sagt das geht nicht... ich liebe ihn soooo sehr

Antwort
von LeCux, 26

Wenn ihr beide aus einer türkischen Familie kommt, gibts denn Stress zwischen den Eltern?

Sonst mal gegenseitig einladen und kennenlernen.

Kommentar von Misslovely2001 ,

Nein das geht nicht türkische eltern sind zu streng bei sowas

Kommentar von LeCux ,

Oh doch das geht. Weiss ich auch aus eigener Erfahrung. Und zum Glück sind bei weitem nicht alle so strikt konservativ.

Kommentar von Misslovely2001 ,

Aber bei uns geht das nicht...wirlöicj

Kommentar von LeCux ,

Dann wirst Du aufgeben oder auf Zwangsheirat warten müssen.

Antwort
von GMMediadesign, 49

Ich check das nicht. Von solchen Problemen hört man (gerade in ausländischen/Türkischen Familien) doch recht oft. Wie kann das denn sein?

Kommentar von Misslovely2001 ,

Hmm weiss nicht

Antwort
von AuroraRich, 25

Und warum war er noch nicht bei der Polizei/Jugendamt?

Schläge sind in Deutschland immer noch verboten und eine Straftat.

Kommentar von Misslovely2001 ,

Weil er von seinem vater geschlagen wurde.. er würde es nicht machen

Kommentar von AuroraRich ,

Naja, dann wird sich halt auch nie was ändern. Wenn man so etwas akzeptiert, eben so wie seine Freiheit massiv einschränken zu lassen, dann scheint einem das ja zu gefallen und dann ist ja alles gut. Dann ist die Frage ja geklärt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten