Wir dir IS die Weltherrschaft bekommen denn das wollen sie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Häh? Ich will eine grosse Villa, so what.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen das die ganze Welt aus Islam besteht das sit so wie beim 2.Weltkrieg alle Christen werden verschont außer sie stellen sich gegen sie das gleiche dort alle Islamisten werden verschobt außer sie stellen sich gegen sie

Kommentar von tim1309
21.11.2015, 10:05

Das ist normal in einer Diktatur!Wenn man sich gegen den Diktator und deren Gesetze nicht hält wird man festgenommen.Das ist in anderen Ländern genauso.

0

Nein, die Weltherrschaft ganz bestimmt nicht. Davor kommt die USA mit einer schönen großen Bombe.

Nein, das werden sie nicht schaffen. Eher das Gegenteil, dass sich die ganze Welt gegen sie richtet.

Eigentlich ALLE Großmächte sind momentan GEGEN den IS. China hat sich jetzt auch angeschlossen.. Ich denke einen Krieg zwischen diesen Mächten wird es so deshalb nicht geben...

Kommentar von Anonym100000
21.11.2015, 09:48

Wieso sollte es keinen Krieg geben ? Denkst du es interessiert die IS wie viele sich gegen sie anschließen ? Ich glaube nicht. Sie haben auch über eine Videobotschaft gesagt, dass die Länder die Frankreich unterstützen durch Luftwaffe oder Bodentruppen, ebenfalls einen Anschlag erleiden werden... :-)

0
Kommentar von Fragensammler
21.11.2015, 09:53

Nur momentan erleidet DER IS einen riesigen Anschlag durch Luftwaffe und demnächst Bodentruppen.. Ich denke man schätzt diesen Staat zu mächtig ein, was er eigentlich letztendlich nicht mehr ist.. Wir werden sehen, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt..,

0

Nein, weil Russland und die USA nicht dumm sind, und deren schwachsinniges Vorhaben schon längst durchschaut haben.

Was kann der Verein schon politisch erreichen ausser nix.

Die welt hasst den IS.

Und sogar in der bibel steht ein weises wort: 

Ein reich das insich uneins ist, zerfällt.

Der IS hat null chancen auf die weltherrschaft.

Denn die können nur zerstören. Aber für die herrschafft gehört mehr dazu als paar toyota trucks und kalashnikovs lol

Was möchtest Du wissen?