Liebe/r ramzzz,
bitte vermeide künftig nur Großbuchstaben zu verwenden: das wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt als ziemlich unhöflich.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

IN MEINEM HEIMATLAND!!!!!!!! ITALIA!!!!!!! DORT WIRD ER BENUTZT. ABER NICHT REGELMÄßIG!!! LAMBORGHINI IST JA ITALIENISCH!!!!

Ja, auf den italienischen Autobahnen zwecks Verfolgungsjagten. Über den wird eh immer wieder berichtet, die Carabinere sind richtig stolz auf ihn.
Kevin0077 am 6. Juli 2009 21:14 DH
PepsiMaster am 7. Juli 2009 17:07 richtig! auf der Autobahn Salerno-Reggio Calabria

In Miami werden schon seit langer Zeit Formel 1 Wagen zur Verfolgung eingesetzt, da die Gauner immer schnellere Autos benutzen!
Quatsch, das is n Spielzeugauto!!!
DAS WAR NUR EIN BEIßpiel
Hi Ramzzz,
... unter http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=10688&mode=search&.../ gibt es zu diesem Fahrzeug ein weiteres Bild, welches eindeutig zeigt, dass das Fahrzeug keine Fotomontage ist, sondern existiert.
Weitere Berichte dazu sind auf autobild.de/artikel/lamborghini-gallardo-della-polizia_799203.html mit einer reichen Bilderauswahl zu sehen.
Von meiner Erfahrung her kann ich Dir aber versichern, dass dieses FZ, auch wenn es laut Spiegel bereits 140000 km auffen Buckel hat, für den regulären Streifendienst auf den Schnellstrassen nur noch sehr selten benutzt wird. Dieses FZ wird vermtl. überwiegend zu Öffentlichkeitspräsentationen der italienischen Polizei einer breiten und interessierten Masse von Autoliebhabern und Medien vorgeführt.
Wenn die seit 2004 mit dem FZ quer durch Italien unterwegs sind, kommen die 140000 km gut und gerne zustande.
IdS MrDirekt
Wer das Wagenrennen in Ben Hur gesehen hat, weiß in etwa, wie man in Italien Auto fährt, selbstverständlich müssen die lauter solche Autos haben.
Neee, war natürlich ein Witz, aber es gibt Porsche als Polizeifahrzuge in Deutschland, nur einige wenige und die sind sicherlich vom Hersteller gesponsort, warum sollte es in Italien nicht irgendwo einen solchen Flitzer geben?

In Brunei und Dubai vielleicht, in Europa nicht, da Lambos einfach einen winzigen Tick zu teuer für die Polzei sind
der wurde von lamborghini gesponsert
StefanMadre am 6. Juli 2009 22:38 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi der italienischen Polizei einen Lambo schenkt, werde aber mal den Michi Frisch fragen, der müsste es wissen!
PepsiMaster am 7. Juli 2009 17:06 auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst .. es ist so. Auf der Autobahn Salerno-Reggio Calabria.

Nein!! die (falls es hier polizisten gibt bitte nicht persöhnlich nehmen) beknakten polizisten haben es nicht verdient!!!
Zuerst mal schrei hier nicht so rum.
Und dann: wofür ist das wichtig? Was für einen Rat brauchst Du in dem Zusammenhang?

Das ist doch ein Modellauto.
nur ein beispiel
StefanMadre am 6. Juli 2009 21:15 Photomontage???
nein
den gibts wirklich