Frage von IsiGamer, 83

Wir dieser Geldschein noch angenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrevyTrev, 46

Ja klar. Solange nicht 50% der Scheinoberfläche verschimmelt sind kann man den abgeben. Also keine Sorgen. Stay focused. Viel Glück digga

Antwort
von Nomnomnom1998, 64

JAAAA LOGISCH geld ist geld und solange der nicht auseinandergerissen ist oder dreckig das man nix mehr erkennen kann ist der noch gültig 100%

Antwort
von ichbinpascal34, 18

Das st ein Euroschein der wird angenommen solange es den Euro gibt.. sie werden halt nur aus dem Verkehr gezogen

Antwort
von Chefelektriker, 44

Ja, solange es kein Falschgeld ist.

Antwort
von Omikron6, 10

Ich habe mal meine Geldbörse in der Hose vergessen und die Hose in der Waschmaschine gewaschen. Mein 50 €-Schein in der geldbörse sah dann so ähnlich aus. Meine Bank (dort, wo ich ein Konto habe) hat mir den gewaschenen Schein gegen einen neuen eingetauscht.

Antwort
von RoXoR9876, 33

Nein, ich kann ihn aber reparieren. Dafür musst du mir nur den Schein einsenden, das würde 9,99 € kosten

Kommentar von Halli79 ,

Bei mir fallen nur 4, 95 Euro Versandkosten plus 1 Euro Aufwandsentschädigung an.

Kommentar von horzrider ,

bei mir kannst du es für 1,50 Zusenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten