Wir die Lose Zahnspange von der kk bezahlt (80%)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, aber in nur wenn du jünger als 18 bist und die Spange medizinisch notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchokokeks64
10.12.2015, 20:06

Geh zum Zahnarzt und frag ob es notwendig ist. Der macht dann Röntgen und Abdruck, schickt das an die Kasse und die Kasse entscheidet dann.

0
Kommentar von Palestiniangurl
11.12.2015, 23:11

War schon beim Zahnarzt,und die meinten ich sollte mal zum Kfo gehen,da ich einen leichten Überbiss hab,und das mit einer Festen oder auch mit einer losen Spange beheben kann.

0

Das kann man leider nicht pauschalisieren, aber i.d.R. nicht. Am besten rufst du mal bei der KK an und fragst ganz unverbindlich. Welche KK ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du nicht uns, sondern die KK fragen. "Da wird man geholfen".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung