Frage von Xyvias, 38

Wir die Handy-ip geändert wenn man das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt hat?

Wenn nein, wie kann ich IP und Standort dauerhaft ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvin007xy, 24

Die IP deines Handys hängt vom Router und dem Provider ab, wenn du (unter Standardeinstellung) deinem Router Neustartest bekommst du eine neue IP Adresse zugewiesen. Wenn du deinen Virtuellen Standort ändern willst kann ich dir einen Proxy Server Empfehlen, wie du den unter Android einrichtet siehst du hier:

.

Antwort
von Gmx987321, 25

Vpn App ? Damit kannst du den Standort ändern.