Frage von floorian1312, 25

Wird die Einschränkung auf dem Handy auch zurückgesetzt, wenn ich alle meine Einstellungen auf dem iPhone zurücksetze?

Hi, Leute ;)

ich bin naja ununterbrochen im Handy und spiele auch oft Spiele drauf. Deswegen hat sich mein Dad mein Handy geschnappt und alle Apps gelöscht bzw. mein Handy eingeschränkt.

Und das finde ich nicht richtig. Ich bin immerhin 18 und altgenug. Mein Problem liegt nicht darin, dass ich keine Apps mehr kann, das hab ich achon umgangen. Mein Problem liegt mehr darin, dass ich die Apps nicht löschen kann, wegen der Einschränkung.

Also wenn ich alle Einstellungen zurücksetzen würde, was würde alles verloren gehen? Bzw. wird die Einschränkung dann auch zurückgesetzt?

Danke im Vorraus ;) LG Flo

Antwort
von Papagei98, 10

Wenn du 18 bist hat er nichts an deinem Handy zu suchen, dass ist schließlich deine Privatsphäre. Er kann der dir nur Tipps geben, dass es besser sei weniger zu spielen und sich auf die Schule zu konzentrieren, was ich auch befürworte.

Kommentar von floorian1312 ,

Ja, die Tipps haben wohl nix gebracht :D

Antwort
von Sorrisoo, 10

Ja das würde sicher gehen. Das kannst Du aber nicht, weil sicher auch das eingeschränkt ist.

Kommentar von floorian1312 ,

Dann muss ich es wohl ausprobieren...weißt du auch was alles zurückgesetzt wird? Ich hab nähmlich Jailbreak :)

Kommentar von Sorrisoo ,

Mit Jailbreak kenne ich mich nicht aus. Bei der Werkseinstellung ist alles weg. Das Handy ist wieder im Kaufzustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten