wir bringt man sich am besten um wenn man nicht mehr kann?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Superheroe,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du bist 13! Schlaf drüber, es kann sich bessern. Hier darf dir keiner Hilfe zum Suizid geben, das ist verboten. Und so spontan solltest du eine solche Entscheidung auch nicht treffen, umbringen kannst du dich immer, falls es schlimmer wird. In Deutschland ist Sterbehilfe verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche mit ihr und sage ihr, das das was macht, überhaupt nicht ok ist und deinen Eltern würde ich auch lieber bescheid sagen. Am besten mit einem Psichater !!!!!!Aber Selbstmord ist keine Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bloß nicht du darfst kein Selbstmord machen bedenke es ist eine sehr große Sünde Bitte diese Kollegin und deine Abf sind nur 2 Menschen denke an die Menschen die dich lieben egal wer es ist Selbstmord ist keine Lösung wie willst du bitte so Glücklich sein

Bitte ich heul gleich wenn du das machst Bitte machs nicht

Ich hatte auch sooo viele Probleme ich hab KEIN einziges mal an ritzen Selbstmord gedacht. Ich hab mich noch nie geritzt und meine Probleme waren schon hart (ich will es jetzt nicht veröffentlichen)

Ich kann dir gerne helfen Bitte lass dir helfen aber mach kein Selbstmord

Bleib stark und denk an die Menschen die dich lieben...:((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
11.01.2016, 20:11

ich war jetzt 13 jahre stark und ich kann nicht mehr

eine welt braucht keine menschen wie mich, ich will nicht mehr

sie ist/war wie eine schwester für mich und ich will sie zwei glücklich machen und sie von mir befreien

und ich will auch einfach nur noch frei sein

ich kann nichtmal an heute denken ohne ein messer in die hand zu nehmen und daran zu denken mich umzubringen

es tut so weh ich will einfach nur noch gehen

0
Kommentar von yasemxn
11.01.2016, 20:18

Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus... Bitte machs nicht... hol dir Hilfe von deiner Familie rede mit ihnen niemand will das du stirbst ich kenn dich zwar nicht aber ich will es echt nicht du weisst garnicht welche schuldgefühle ich hätte da du dich dann umgebracht hast

0
Kommentar von yasemxn
11.01.2016, 20:19

im jüngsten Gericht werden sie ihre Strafe schon bekommen warte ab.. SEI stark...

0
Kommentar von yasemxn
11.01.2016, 20:23

rufe bitte sofort die Telefonseelsorge unter 0800/1110111 an.

0

Hmm wenn du willst können wir reden.
Hatte auch so ähnliche Situationen.
Hatte auch schlimmere Probleme...
Aber es wird alles gut
Hast du Kik?
Dann können wir dort reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?