Frage von YTMaxStreamYT, 52

wir brauchen unbedingt einen youtuber Kanal wir sind zu dritt könnt ihr mal ein paar vorschlagen währe nice wir wollen einen Kanal machen über spiele usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eatofid, 28

Ich verstehe die Frage nicht ganz, obwohl ich denke sie zu verstehen...
Ist dennoch leicht verwirrend. :-)

Wie kann ich dir oder euch einen Kanal vorschlagen, wenn ihr einen braucht?
Den müßt ihr doch selbst erstellen. :-)

Das funktioniert spielend einfach. Die Benutzeroberfläche von Youtube wurde so erstellt, dass man sich durch kurze Einarbeitungszeit zurecht findet. Einfach ausprobieren und viel Glück. :-)

Eine ordentliche Webcam wäre hier empfehlenswert. Um 100 Euro gibts da heutzutage schon Logitech Cams, die alle mal ausreichend sind. 
Dann noch ein dementsprechendes Programm nutzen, um die Videos aufzupeppen und los gehts. :-)

Das ganze ist im Prinzip spielend einfach. Schwierig ist es nur, erfolgreich zu agieren. Dieses Meisterwerk vollbringen nur die wenigsten. Möglich ist es dennoch. :-)

Antwort
von implying, 24

sinnvoller wäre ja, wenn ihr bereits ideen hättet, und deswegen einen youtube kanal machen wollt.

unbedingt einen kanal machen zu wollen, ohne ideen zu haben ist zum scheitern verurteilt. dann kommt nämlich schnell nichts mehr nach.

Antwort
von Chrisi962, 6

man muss sich einen kanal selbst erstellen

Antwort
von Welux, 17

Ihr seid drei Leute, und scheitert zu Dritt an der Aufgabe, euch einen Namen auszudenken? Dann lasst es gleich bleiben.