Frage von xorez, 51

wir brauchen hilfe bitte?

Meine Schwester ist 15 und mach nur ärger sie schlägt meine mutter und macht "mist" sie war etwa 3mal im heim und jetzt ist sie immernoch im heim aber das bringt nichts wir wollen nicht das sie später zu uns nachhause kommt wir wollen sie nicht mehr hilft uns bitte.

ps:tut mir leid für meine rechtschreibung

Antwort
von Indivia, 22

Im heim wird es Hilfeplangespräche mit dem JA und deiner Muttergeben,sort solltet ihr dies ansprechen ,dort wird danna cuch gesagtob sich ihr verhalten verbssert oder verschlechtert hat.

Kommentar von xorez ,

Sie haben gesagt das meine schwester sich verbessert hat und jetzt ist sie in einem anderen heim aber ich glaube nicht das sie sich verbessert hat weil sie bei jedem heim extra weint  aber die mitarbeiter im heim wollen es nicht kappieren das sie lügt.

Kommentar von Indivia ,

DieKinder werden 24/7 von vershciedenen Erzieher / Heilpädas/ soz.pädas beobachtet. Auch werdenRücksprachen zu Lehrern etc gehalten.

Ich denke nicht das man da so eifnach was vormachen kann. Und das sie extra weinte bezweifel ich, denn das Leben ist echt hart dort.  
Ich ahbe selber 2 Monate Prakrikum im Heim gemacht und habe mich danach gegen die Arbeit im Heim entschieden,weil ich das alles eine Nummer zu heftig fand

Kommentar von xorez ,

Also sie war ja 3mal in einem heim und sie hat sich ja nicht ein bisschen verbessert was soll man tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten