Frage von Gastrofan, 72

Wir brauchen eine Homepage Web Designer für unser Restaurant, sehr schöne Homepages und nicht so ein Baukasten Mist?

Hi,

wir haben ein Restaurant mit einem Biergarten und wollen eine neue Homepage. Sie soll sehr schön sein und wir wollen kein billiges Baukastensystem! Also bitte nur seriöse Web Designer die auch eine Ahnung von der Gastronomie haben.

Ganz wichtig: Bildergalerie und ein Speisekarten Widget mit der wir unsere Tageskarte immer aktualisieren können.

Folgende Seiten brauchen wir: Startseite, Impressum, Datenschutz, Bilder, Kontakt, Anfahrt, Reservieren, Speisekarte, Blog,

Antwort
von basiswissen, 42

Wo ist jetzt die Frage? Möchtest du das würde hier eine bauen oder möchtest du einfach einen Tipp wer sollte es am besten machen kann? Anbieter gibt es ja sehr viele, aber da gehen die Preise für den Bau einer solchen Seite unter Umständen in die Tausende. Versuche es mal hier:http://frank-white.de/

Die haben für mich schon einiges gemacht und sind durchaus in einem bezahlbaren Rahmen. Nicht die billigsten, aber auch nicht wirklich teuer.

Kommentar von Gastrofan ,

Wir suchen jemanden, der uns eine baut. 

Kommentar von basiswissen ,

Dann bist Du da richtig. Die sind wirklich gut!

Antwort
von jan42, 33

wir gestalten preiswerte CMS-Webseiten und weisen unsere Kunden so ein wie die eigene Homepage selbst aktuell gehalten werden kann. Auch in Responsdesign (optimiert auf alle Mobilen Geräte). Suchmaschinen Optimierung einschließlich. Eine Anfrage und Kostenvergleich lohnt sich. Weitere Informationen und Kontakt unter: waveswebdesign.de

Antwort
von rabbit71, 19

Hallo nochmals, Nachtrag, hab gerade gelesen ab 80 Euro pro Monat, so was habe ich auch im Angebot, allerdings ab 29.-- Euro, inkl. Updates und allem. Ich kann als Referenz z.B. http://www.easy-body-success.com angeben. Ich mache praktisch täglich Webseiten (programmieren und Webseiten sind meine Stützpfeiler :-), Gruss nochmals, Roger

Antwort
von rabbit71, 41

ieiiii, das würde ich gerne übernehmen. Da ich Ex-Schweizer in Ungarn bin, kann ich das mega günstig machen, hier sind die Lebenskosten tief :-) Melde Dich doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community