Frage von Aminta, 73

Wir bekommen einen Mischling.Hat jemand eine Ahnung welche Rassen es sein könnten und wie groß sie wird? Momentan wiegt sie 5,2 kg und ist 26 cm hoch?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aminta,

Schau mal bitte hier:
Hund Größe

Antwort
von Janaaanad, 47

Sieht aus wie eine Mischung aus Labi,Goldi oder einem Retriever . Der könnte so kniehoch werden ;)
Ich wünsche euch tolle und schöne neue Zeiten miteinander 🐶
Lg Yana ✨💚

Antwort
von MaggieundSue, 61

Ich sehe auch ein Goldi, Labi und was kleines...wegen den Beinchen. Ich denke mal, dass die kleine mal Kniehoch wird. 

Viel Spass mit der Süssen!

Antwort
von Goodnight, 18

Da ist ganz viel Golden Retriever drin. Aber 5,5 kg mit 4 Monaten ist dann doch sehr wenig.

Antwort
von diePest, 73

Wie alt? 

Vermute mal Golden Retriever / Labrador wird drin sein .. und wird auch sicherlich kein kleiner Schoßhund werden. 

Kommentar von Aminta ,

ca. 4 Monate.

Antwort
von DCKLFMBL, 61

Golden-Retriever ist sicherlich mit drin, und vielleicht auch Dackel (auf dem Foto sehen die Beine bisschen kurz aus)

ich denke mal mindestens 45 cm also ein mittelgroßer Hund:)

wie alt ist sie denn?

Kommentar von Aminta ,

ca. 4 Monate. Man weiss es ja nicht genau :-). Sie ist jetzt 26 cm. Ist da noch so viel Luft, dass sie 45 cm erreicht???

Kommentar von DCKLFMBL ,

ich denke sie wird schon Ungefähr 40-45 cm groß:)

Kommentar von Aminta ,

....also ich habe auch Dackel und Goldie vermutet, aber nur eine Schulterhöhe von ca. 30 cm :-)

Kommentar von DCKLFMBL ,

45 ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber 35-40 kommen bestimmt hin:)

Antwort
von GoldenFireWolf, 31

Hallo,

Das sieht eindeutig nach einem Mix aus Labrador und Golden Retriever aus.

Lg

Antwort
von eggenberg1, 21

mischling?? das sieht  mir  schon stark nach einem  golden retriever  welpen aus

Antwort
von Dahika, 30

Labimix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten