gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wir bekommen bald zum ersten mal Nachwuchs. Was sollten wir alles vorher kaufen?

gefragt von IdnalbIdnalb am 12.07.2009 um 20:38 Uhr

Wir sind absolute Neulinge und haben die Befürchtung was zu vergessen und plötzlich ohne xyz dazustehen, wenn es ganz dringend gebraucht wird. Wir haben bereits folgendes besorgt: ein Autositz, ein Bett, einen bischen Kleidung, eine Kommodenauflage zum Wickeln. Ein Wagen ist gerade in Arbeit. Was sollte auf alle Fälle noch vom ersten Tag an da sein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3712)
Ausstattung (80)