Frage von Harralt, 77

Wir bekommen bald ein Mädchen habt ihr namens Ideen?

Antwort
von yatoliefergott, 18

So direkt habe ich keine Tipps (weiß ja nicht was dir vorschwebt), aber ich kann dir raten, keinen 0815 Namen zu nehmen. Is ja doof wenn man sein Kind ruft und dann gleich 536272 Kinder zu dir kommen. Wir haben zum Beispiel vier amelys in meiner klasse, zwei leonies, drei Stefanies, zwei Julias,... Ansonsten kommen so extrem ausländische Namen auch nicht gut. Seltsamerweise sind auch die ganzen Eltern der "unteren Schicht" besonders kreativ bei der Namenswahl. Da heißen die Kinder zB Nevio, Dodo, Vienna,...

Antwort
von Ashuna, 39

Johanna oder Ellie finde ich sehr schöne Namen.

Antwort
von Sandkorn, 13

Meine Enkelin (3 Wochen) heißt Hayley Jane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten