Frage von hdsdhfdvhbhfdvb, 64

Wir bekomme ich meine Haare länger?

Hey.ich habe meine Haare vor ein paar Wochen zum Bob abschneiden lassen da ich meine Haare färben hab lassen und das schief gegangen ist und ich einen Stufen Schnitt habe der mir nicht passte ,jetzt hab ich eine Frage wie bekomme ich sie SCHNELL lang Haare ich verwende seit heute plantur 21 das elexir wie findet ihr das habt ihr erfahrungefähr dann schreibt es mir bitte .aber die wichtigste Frage ist wie bekomme ich sie SCHNELL lang danke im voraus ❤

Antwort
von MajaJaqueline, 25

Kokosöl soll helfen ich selber habe es noch nie ausprobiert aber Freunde von mir und es war ein positives ergebnis. Es ging zwar nicht mega schnell und es kann auch zufall gewesen sein oder so aber, du solltest es mal ausprobieren den Kokosöl ist auch so gut für die kopfhaut.

Antwort
von miloumilou, 25

Hallo:) Also jede Haare wachsen unterschiedlich schnell. Manche sagen Haare wachsen schneller wenn man sie ab und zu unten an den Spitzen abschneidet. (Aber nur ein mini-bisschen.) Ich weiss aber leider nicht ob das stimmt... :/  Man sagt ja: 1 bis 1,5 Zentimeter wächst unser Kopfhaar durchschnittlich im Monat. Man muss seine Haare auch gut Pflegen. Kleiner Tipp: Wenn man Stress vermeidet hilft das auch. Klingt zwar verrückt, stimmt aber;) Ansonsten kann man leider nichts tun, glaube ich. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen...😕😊👋

Kommentar von hdsdhfdvhbhfdvb ,

Danke❤

Kommentar von miloumilou ,

Gerne:)❤️

Antwort
von beabeardedlady, 22

Ich glaube nicht, dass du dein Haarwuchs um einiges beschleunigen kannst. Einbilden kann man sich aber vieles,.. warten.

Antwort
von pastellblack, 36

Warten (Pro Monat 1 cm Wachstum)

Antwort
von Aliha, 25

Dein Haarwachstum kannst du nicht beschleunigen. Wer dir etwas anderes erzählt, hat entweder keine Ahnung, oder er will dir etwas verkaufen. Es könnte auch beides zutreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten