Frage von nicki0101, 20

Wir beide sind zu schüchtern?

Hallo Leute Erstmal wie geht's euch?

So Es geht um ein jungen wir sind in einer klasse. Wir chatten relativ oft und über alle möglichen Themen. Wir verstehen uns im Chat sehr gut und ich steh auf ihn er höchstwahrscheinlich auch da es so Rüber kommt(hoffe das ich mich nicht täusche)..

Er ist nicht so schüchtern wenn er mit anderen Mädchen oder jungs spricht als wenn er mit mir spricht, er guckt mich manchmal an etc. Es gibt vieles was ich noch aufzählen könnte aber es ist zu überflüssig 😁im großen und ganzen - Er verhält sich gegenüber mir etwas anders als bei anderen (im positiven sinne😆)

Aufjedenfall, verstehen wir uns super jedoch sind wir beide sehr schüchtern und reden kaum also sehr wenig. Aber er kann mit mir über vieles schreiben, also das merk ich, dass er Viel offener kommuniziert wenn wir chatten . Jedoch sind wir beide eigentlich nicht so schüchtern und ich wollte fragen wie ich mich überwinden kann um auf ihn zu Zugehen, da er (Wenn wir bissien reden) immer mich etwas fragt und ich trau mich von uns beiden über Haupt nicht 😳 Ich bin aber eine Person die offen und auch viel redet und sich nicht scheut jemanden kennen zu lernen es ist jedoch bei ihm so. Ich denke das wir bestimmt viel reden würden aber wir sind zu schüchtern.

Wie kann ich mich überwinden und ganz locker mit ihm reden ?

Liebe liebe grüße ✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten