Frage von Balji, 63

Wir beide sind schüchtern?

Hallo leute ich und meine beste Freundin reden eigentlich nie in der schule aber auf whatsapp schreiben wir Herzchen usw. Aber wir reden nie in der schule was kann ich tun ? Wir beide sind schüchtern

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Deine beste Freundin und ihr redet nicht miteinander? Wie wäre es mit > Hallo wie gehts dir heut so < Das wäre mal ein Anfang

Antwort
von ziallhorlik, 29

Ansprechen? :D Ich meine, auf WhatsApp kommt ihr ja auch klar... Ich wette, sie freut sich mega, wenn du den ersten Schritt machst :)

Kommentar von Balji ,

was meinst du mit den ersten Schritt und danke :)

Kommentar von ziallhorlik ,

Na, dass du sie halt ansprichst :D

Kommentar von Balji ,

aso Danke:)

Antwort
von Legolass, 26

Einfach probieren ein gespräch aufzubauen sie wird dir keinen korp geben wenn ihr soviel auf whatsapp schreibt

Antwort
von Rodarte, 30

Lol, wie seid ihr beste Freundinnen geworden? Über WhatsApp?

Kommentar von Balji ,

haha bin ein junge und sie ist in mich verliebt ... ich glaube sie hat angst das ich sie nerve und wir schreiben halt viel so sind wir beste Freunde geworden

Kommentar von Rodarte ,

Ach so. Erst mal Entschuldigung, wusste nicht, dass du ein Junge bist.

Jungs sind doch bekannt für den ersten Schritt... Trau dich! :)

Kommentar von Balji ,

und was meinst du mit ersten Schritt ansprechen ? und danke :)

Kommentar von Rodarte ,

Ansprechen, ja. Einfach ansprechen. Wie schon gesagt wurde: Sie wird dir keinen Korb geben, ihr versteht euch über WhatsApp auch total super, zumal sie in dich verliebt ist!! :)

Kommentar von Balji ,

danke :)

Antwort
von Chenorm, 39

Überwinde deine Schüchternheit und sprich sie in der Schule an! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten