Frage von snacky99, 66

Wir werden alle in der Klasse von unserem Lehrer ausgelacht? Kann man was dagegen tun?

Unser Klassenlehrer lacht uns aus nur weil wir Leistungsschwach sind er sagt dass er auf Youtube schnell 3 Millionen Abonnenten hat weil die uns auch auslachen würden. Wenn wir eine Aufgabe falsch lösen dann lacht er uns aus. Gestern haben meine Eltern gesagt ich soll dann nicht mehr zu Schule gehen sondern einfach komplett ins Praktikum gehen. Ich gehen auf eine Berufsschule und dachte dass es dort etwas besser werden würde und dass die Lehrer freundlicher sind dass ist leider ist daraus nichts geworden und ich gehe ab morgen komplett ins Praktikum. Ich gehen schon seit einpaar Wochen nur Mittwochs, Donnerstags, und Freitags ins Praktikum ab nächste Woche dann komplett.

Was sagt ihr dazu. Handel ich gut oder schlecht sollte ich trotzdem zu Schule gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gigama, 21

Den Lehrer würde ich gerne mal dem zuständigen Schulamt vorstellen. Da sollte er dann auch gleich mal seine Geschäftsidee bezüglich YT präsentieren.
Was für ein mieser Charakter und völlig ungeeignet für diesen Job.
Könnt ihr euch denn nicht als ganze Klasse direkt in der Schule Unterstützung holen?

Kommentar von snacky99 ,

Das Schulamt wird heute darüber informiert. Ich hoffe dass er sein Job verliert. 

Kommentar von Gigama ,

Gut so ! Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg.

Kommentar von Gigama ,

Hallo, snacky99 .

Vielen Dank fürs Sternchen ;-) 

Ich finde es richtig gut ,das du das nicht mit dir machen lässt ! Bloß weil bei dir das lernen ein bisschen länger dauert,darf man dich nicht schlecht behandeln. Ich hoffe der miesen Lehrer muss sich ein anderen Job suchen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg    

LG. 

Antwort
von BalisongOwner, 43

was wir auffällt, du machst dass/das wohl korrekt, was hier schon eine immense leistung darstellt, aber warum keine kommas davor?

Kommentar von snacky99 ,

Ich muss dass noch lernen. Ich gehe fast 11 Jahre zu Schule und kenne die Komma Setzung nicht.

Antwort
von DerDieDasDash, 35

Du musst zur Schule gehen.

Kommentar von snacky99 ,

Er lacht die ganze Klasse aus und sagt dass er unbedingt eine Kamera mitbringen muss um dass aufzunehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten