grashuepfer am 20.10.2007 um 22:28 Uhr
Kann uns einer verraten was ein Pariser ist.

Ein Ureinwohner von Paris, der Hauptstadt von Frankreich! LG HelmutRn

ein Kondom!!! Mit 17 und 18 Jahren sollte man darüber normalerweise bescheid wissen...
Highlight am 20. Oktober 2007 22:35 ETEAM, solche Fragen dienen vermutlich auch eher dazu, den Antwortgebern Futter zu reichen. Es muß zwar nicht so sein, ist aber meine persönliche Vermutung.
grashuepfer am 20. Oktober 2007 22:37 Falsche Vermutung
Highlight am 20. Oktober 2007 22:53 Aha. Und warum hattest Du die Frage mit Altersangabe gestellt?
grashuepfer am 20. Oktober 2007 23:01 Weil die Frage nicht für mich war,sondern für die beiden,
Highlight am 20. Oktober 2007 23:41 Du hast also FÜR sie gefragt? Interessant....wenn dem so wäre stimmt das "wir" in der Frage ja nicht und bist selbst in einem anderen Alter ;-). Egal, ich höre auf mit den Rückfragen...zu viele Abgründe tun sich auf...
Wenn ihr 17 oder 18 seit hättet ihr die Frage aber dem anderen bestimmt selbst beantworten können oder !!!
grashuepfer am 21. Oktober 2007 14:11 Natürlich hätten wir die Frage beantworten können,wir haben uns ein Spaß mit den beiden gemacht und uns lustig gemacht wieviele es nicht wissen.
Highlight am 21. Oktober 2007 14:27 Womit Du jetzt nun DOCH noch bestätigt hast, dass Deine Frage zur Belustigung diente und meine anfängliche Vermutung stimmte. Nur mal zur Info: Pupertäres Verhalten nennt man das.
grashuepfer am 21. Oktober 2007 14:35 PSST...zu viele Abgründe für die,die zu ernst durchs leben gehen...PSST...
Highlight am 21. Oktober 2007 15:00 Grashuepfer, Du bist es selbst, die sich lächerlich macht. Kein weiterer Kommentar.
Highlight am 21. Oktober 2007 14:28 .
ETEAM am 20. Oktober 2007 22:55 damit könntest du Recht haben Highlight...;-)
....meist nationalistisch eingestellt, wenig bereit, außer Französisch eine andere Weltsprache zu sprechen.
A nos amis francophones Que pensez-vous d’un petit journée à Paris. J'éspère à bientôt...Salut tout le monde.
HelmutRn am 21. Oktober 2007 10:24 je viendrais tout suite!
Danke, und nun wieder in Deutsch: "Wenn man wissen möchte, was oder besser, wie ein Bewohner von Paris so ist, könnte man diejenigen nach Paris einladen. Der fiktive Parisienne erwartet Euch schon sehnlichst..Gruß an die Ganze Welt von Paris aus." "Ich würde sofort kommen", hieß die Antwort von @HelmurRN....
Also, gastfreundlich sind sie schon. Nur, was mir auffiel, war, daß die frankophonen Belgier auch neben "flamsk" alle durch die Bank mit Englich zurechtkommen. In Paris sollte man schon Französisch können, sonst erntet man unfreiwillig "Schmunzeln". Beispiel: Ich habe meinen Schlüssel zum Hotelzimmer vergessen. Nicht richtig betont heißt das, ich habe meine "Ente" vergessen.

aha, seit zwei tagen bei gf und schon ein fake, weiter so.

John F. Kennedy hat einmal gesagt:
"Ich bin ein Pariser"
Genau! Ebenso wie die Wiener, Hamburger, Berliner, :-))