Wir sind uns einig haben nur Sex Spass kann das gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

freundschaft plus ist eigentlich nichts schlimmes. ihr solltet halt bloss regelmäßig miteinander reden, ob ihr beide auch nur f+ wollt oder da auch mal mehr druas werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
03.09.2016, 08:51

Ja sind uns  einig

0

Ich würde es lassen mal angenommen es scheitert ihr seid nicht mehr befreundet da kommst du doch als totale Schl ampe rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
01.09.2016, 21:46

Ähm, wer bitte soll sie denn Schl  ampe nennen ? 

0
Kommentar von Account12356
01.09.2016, 21:53

vielleicht Mitschüler oder so etwas und ich habe das nur so geschrieben weil das nicht zugelassen wurde

0

Kann gut gehen, wenn ihr beide eben wisst, was ihr wollt. da adrf auch keiner eifersüchtig sein, wenn der andere evtl. noch andere Sexpartner hat bzw. emsig herumflirtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht keine Dauerlösung aber warum sollte es nicht gut gehen. Sobald sich aber der eine in den anderen verguckt wird es kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man auch "Bumsbekanntschaft".

Kann gutgehen oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa kann schon gut gehn :) wenn ihr beide spaß habt is voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht wenn klar ist das es nur ums Vergnügen geht , viel Spaß tobt euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?