wie lange darf ein baby mit 3 monaten in der wippe sitzen
Liebe Claudia, ich habe in deinem Profil unmengen Fragen über dein Baby gelesen. Mir ist es ein Rätsel! Hast du denn keine Krabbelgruppe, die du mit deinem Kind besuchen kannst oder kannst du dich nicht mit anderen Müttern austauschen? Sprichst du überhaupt mit deinem Kinderarzt?
bloß nicht sitzen bekommt nur unnötig rücken schäden liegen maximal 3 stunden

sitzen sollte es gar nicht mit 3 Monaten...liegen kann es schon mal 2 STunden..meine haben darin sehr gerne geschlafen

Das Baby zusammen mit drei Monaten in einer Wippe? Also zu viert! Ob das die Wippe aushält...

Bitte lass Dein Kind mit 3 Monaten noch nicht unnötig sitzen, auch nicht mit Kissenabstützung in einer Wippe. Du riskierst, dass Dein Kind eine so genannte "Kyphose" bekommt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyphose
einen Sitzbuckel! ! !

liebe claudia,am besten ist es mal mit deinem kinderarzt zusprechen und deine ganzen fragen die du deinem kind betreffend hast ihn zu fragen.denn er kann dir immernoch am besten helfen.ich denke mal es wird bestimmt dein erstes kind sein.bitte nicht ein 3 monate altes baby sitzen lassen,sonst hat es schäden mit der wirbelsäule.wenn du es doch machst dann halt es so das du die wirbelsäule beim tragen unterstützt.das hat mein kinderarzt mir gestern geraten und meine süsse ist auch 3 monate alt.viel glück dir.
mein kommentar dazu....SIE FRAGT DIE GANZE WOCHE SCHON JEDE FRAGE MIND 2x