Frage von rogerwaterss, 43

Wio kriegt man so eine uhr?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 25

Es gab und gibt eine Kooperation zwischen Disney und Ingersoll seit über 80 Jahren. Auf der unten verlinkten Seite findest du mehr. Unter dem Register "History" siehst du, dass dein Foto am ehesten den frühen Jahren 1933-1935 entspricht (Aufdruck). Auch gibt es weiter vorn die "30s Collection", die heute als Hommage erhältlich ist. Mit 300-400 Euro als einfache mechanische Uhr allerdings recht teuer und wird nicht offiziell in Deutschland vertrieben.

http://www.ingersolldisneywatches.com/history

Kommentar von darkhouse ,
Antwort
von Lottl07, 32

Ich denke das ist ein Jahrgangsuhr und sicherlich nicht einfach zu bekommen aber Schau hier mal durch, vielleicht ist sie dabei: https://www.etsy.com/de/listing/193202538/similar?page=1

Antwort
von regenbogenmeer, 33

Hi :) Was für ein Zufall! Auf die bin ich vorhin bei Ricardo gestossen.

Einfach "ricardo.ch" eingeben, dann auf Mickeymouse Uhr und tataaaaa... da ist sie :) Leider in der Schweiz.

Hoffentlich konnte ich dir helfen... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten