Frage von Ganja16Loco1999, 98

Winziger schwarzer runder Käfer krabbelt an meiner Wand?

Hallo leute. Ich habe wieder einen winzig kleinen Runden schwarzen käfer an der Wand gesehen als ich aufgewacht bin. Ich hatte im schlaf eine Chipstüte offen und habe angst das dort das tier drinn war. Was soll ich tun?

Antwort
von hanna92, 39

Was für eine seltsame Frage. Eher unwahrscheinlich, dass er in der Chipstüte war, wieso sollte er auch? Setz ihn einfach nach draußen und iss die Chips auf. Schlecht sind sie danach jedenfalls nicht..

Antwort
von FLUPSCHI, 74

Chips weg werfen wenn du gewissens biße hast

Aber auch wenn er drin war kannst du die essen

Antwort
von 2602Janine, 69

Ja was wohl? Am besten essen!

Mensch, was ist das für eine Frage? Nimm dir den Käfer und setz ihn vor die Tür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten