Winzige Zecke entfernen,wie? (zeckenzange funktioniert nicht...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit sehr hochprozentigem Alkohol. Dann auf ein Wattestäbchen oder Ähnliches und leicht draufdrücken. Zum Teil lassen Zecken dann los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeroyJenkins87
02.08.2016, 13:25

Also je mehr Prozent, desto besser

0
Kommentar von jaswf
02.08.2016, 13:28

müssen sich die zecken nicht übergeben dann? ps habe 90% isopropanol hier rumstehen

0
Kommentar von jaswf
02.08.2016, 13:34

okay, danke :)

0

Eine Pinzette und zwar eine flacke, breite.

Damit erwisch ich die Mistviecher immer.

Ggf. lass Dir helfen.

So eine hier- die gibts ganz günstig bei allen Drogerien. ich hab mittlerweile immer eine dabei (bin viel draußen)

http://static.german-dream-nails.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/i/pinzette-wide.jpg#_ga=1.146995135.905138624.1470137049

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaswf
02.08.2016, 13:35

Danke! So eine Pinzette gab s zum glück in unserem Haushalt:) Habe die zecke damit endlich rausbekommen!!! danke!

0

sowas mach ich mit dem taschenmesser.fahr etwa so wie mit rasierklinge über die zecke leicht andrücken auf der haut und sie zieht es raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinzette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der zieht dir das Biest raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung