Frage von DrDodoHD, 164

Winzige weiße Punkte/Blasen auf meiner Eichel und der zurückgezogenen Vorhaut. Was kann das sein?

Hallo Leute Vor ca. 1 Woche habe ich festgestellt, dass auf meiner Eichel ganz kleine weiße Pünktchen wachsen. Ich habe seit 4 Monaten fast täglich sex mit meiner Freundin aber das ist erst vor ca. 6 Tagen aufgetaucht. Sie selbst hat keine Erkrankung und ich verspüre auch keinen Schmerz oder Juckreiz. Ich kann diese "Bläschen" durch kräftigeres rubbeln ganz einfach entfernen, habe aber Angst, dass ich das nicht tun sollte. Zudem waschen sich meine Freundin und ich auch täglich im Intimbereich soweit ich weiß. Was könnte das sein oder was soll ich dagegen tun? Ich würde mich über jede Antwort freuen! LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 41

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem geschilderten Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Da solltest du zum Urologen. Der weiß sicher was das ist

Antwort
von MissAnonym1994, 103

Mhhh.. Also ich würde mal zum Urologen gehen.
Vielleicht reizt dich auch irgendwas, neues Duschgel etc?

LG

Antwort
von Helfers, 106

Das ist entweder Eichelkäse - Waschen

Oder so ne normale Erkrankung , hornzipfelchen heißen die Google mal nix schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community