Frage von Uzauzauza, 10

Winzige gräuliche Partikel im Kindle Paperwhite 3 Display?

Hi zusammen, habe seit heute ein nagelneues Kindl Paperwhite 3. Bei genauem Hinschauen sieht man, dass gräuliche "Partikel" (?) verschiedener Größen, aber ganz weit unterhalb eines mm ziemlich gleichmäßig unter dem ganzen Display verteilt sind. Sieht aber nicht schlecht aus. Eigentlich trägt das zu einem echten Papierlook gut bei ... aber habt Ihr diesen "Partikellook" auch auf euren readern??? Für eine Verunreinigung sieht es mir fast zu gleichmäßig aus.

Antwort
von Rubezahl2000, 5

Nein, hab ich nicht auf meinem Reader!
Aber ich hab auch keinen Kindle, weil ich diese erzwungene Bindung an Amazon ablehne.
Bei meinem Pocketbook Touch Lux gibt's keine Partikel im Display ;-)
Und ich kann frei wählen, wo ich meine eBooks kaufe; und ich kann eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek ausleihen, online und kostenlos mit meinem Bibliotheksausweis ;-)
Mit Kindle geht das nicht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten