Frage von lettera, 26

Winzeroutfit aufpeppen wie?

Hi liebe User, Diese Frage geht wohl eher an die Mädels. Ich habe folgendes Problem : Ende Herbst und den Winter ist es ja schon etwas kälter und da trage ich dann immer Jeans und einen einfachen Langarm-Pulli( langärmliges T-shirt). Ich findem das das 1. Langweilig aussieht und 2. das es mir nicht steht. Die Jeans sind ja okay, aber der Pulli steht mir echt nicht. Was für Alternativen gibt es oder wie könnte diesen Stil aufpepPen ? Wie könnte man den Pulli austauschen ? Was tragt ihr so ? Danke im Voraus für nette und hilfreich Antworten. Eure lettera

Antwort
von vninav, 18

Ein tshirt oder was langärmeliges und ein cape oder ne strickjacke oder so drüber

Antwort
von Michellekaufl, 5

Einfach einen schicken Cardign in Pastelltönen oder passend der Farbkombi deines Restoutfits

Antwort
von Jacques2013, 16

Lagenlook: 
Top-T-Shirt, Cardigan,

oder eine Weste drüber oder oder oder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten